Wir, der MV Hochsal

Der Musikverein Hochsal ist ein eingetragener Verein und in Laufenburg, im Ortsteil Hochsal zuhause.
Derzeit sind wir 28 aktive Mitglieder, welche jede Woche Freitags ab 20 Uhr proben.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir sind eine lustige und gesellige Truppe. Neben den musikalischen Anforderungen hat die Kameradschaft einen großen Stellenwert bei uns. Verstärkung können wir natürlich immer gebrauchen. Melde Dich für mehr Informationen doch einfach bei unserer Vorsitzenden, Frau Veronika Kaiser oder komm uns an einem Freitag in die Probe besuchen.

Passiv-Mitglied?

Wenn nicht aktiv, vielleicht möchtest Du passiv unseren Musikverein unterstützen?

Wir würden uns riesig freuen. Nähere Infos findest Du unten stehend auf dem Datenblatt.

Bei Fragen kannst Du uns gerne per Mail anschreiben.

Werde Passiv-Mitglied im MV Hochsal!
Passiv-Mitgliedschaft.pdf