* * * 150 Jahre - MV Hochsal * * *


24. Juni 2023 - Verleihung der Conradin-Kreutzer-Tafel

Eine kleine Abordnung des MVH machte sich hierzu mit dem Zug auf den Weg nach Bruchsal.

Dort gut angekommen, haben wir am 24. Juni im Rechbergsaal von Bruchsal die Conradin-Kreutzer-Tafel für unser 150-jähriges Bestehen erhalten. Diese Auszeichnung wurde uns im Auftrag des Kultusministeriums im Rahmen des Landes-Musik-Festivals überreicht. Was für eine Ehre!! Es war ein toller Tag, dankeschön!

 

...und den Conradin, haben wir natürlich sicher nach Hochsal heim chauffiert. :-)


Unsere Feierstunde am 29.10.2022 war ein voller Erfolg und hat riesen Spaß gemacht!

Danke nochmal an alle Ehrenmitglieder, befreundete Vereine und Gönner unseres Vereins, die diesen tollen Abend mit uns verbracht haben. Viele tolle Geschenke, die mit viel Liebe ins Detail kreiert wurden, durften wir in Empfang nehmen. Herzlichen Dank.

 

Unser Fingerfood-Büffet war eine Augenweite und alles war mega lecker. Danke an alle fleißigen Köchinnen und Köche, Bäckerinnen und Bäcker...es war überaus gelungen.

Schaut Euch die Bilder an...da fließt einem heute noch das Wasser im Mund zusammen. ;-)

 

Danke auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer, egal ob groß oder "klein", die uns ehrenamtlich geholfen haben, damit dieser Abend unvergesslich bleibt.

 

So, genug "geschwätzt"...lasst Euch von den Bildern verzaubern.

Viel Spaß!


 

Letztes Jahr mussten wir das Festbankett zu unserem Geburtstag aufgrund der Corona Bestimmungen leider absagen. Nun steht der Nachholtermin fest:

 

Die Feierstunde zu unserem 150.  + 1 Geburtstag findet am Samstag, den

         29. Oktober 2022

im Bürgerhaus in Rotzel statt. 

Download
Festschrift des MVH - 150 Jahre
Euch interessiert es, was in den letzten 150 Jahren alles so im MVH geschehen ist? Dann stöbert doch durch unsere Festschrift...hier auf der Homepage oder wenn ihr möchtet, ist diese im Original als Festschrift-Büchlein bei uns erhältlich.
Meldet euch einfach. Viel Spaß beim Anschauen.
Festschrift_MVH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

4. Juli 2021 - Blumenfest "To Go"

 

 

 

2021 = 150 Jahre MVH

 

Aufgrund der immer noch andauernden

Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Auflagen, können wir leider nicht so feiern wie wir wollen.

* kein Geburtstags-Event in 2021

* kein Blumenfest 2021

 

Aaaaaaber...wir lassen uns nicht unterkriegen.

 

Am 4. Juli 2021 gibt es ein "Blumenfest-To Go"!

Alle Details findet ihr im nebenstehenden Flyer...

 

...und unser Geburtstags-Event wird definitiv nachgeholt!

Download
Falls ihr noch Nachschub an Bestellzettel benötigt, da können wir abhelfen...
Einfach auf den Download gehen und ausdrucken und schon ist der lecker MVH-Wurstsalat und die hausgemachten Kuchenstücke gesichert. ;-)
Blumenfest to-go.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.4 KB